elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Do you want apples or peaches ?!? Pleace make a choice... ;-)


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 15. April 2003 18:16:28:

Als Antwort auf: Thank you geschrieben von A.S. am 13. April 2003 22:27:23:

>>Sofern ihr Lust darauf habt, könnte ich demnächst (evtl. für Ostern) auch ein Don Schächter-Special machen, da ich die Folgen nur an 'dünnen' Tagen mit reingenommen habe. Also rafft euch mal auf oder wie BAP es sagen würde: "Arsch huh un Zänn(g) aussenanner!!!" und schreibt/mailt mir:
> Thank you
> How 'bout getting off these antibiotics
> How 'bout stopping eating when I'm full up
> How 'bout them transparent dangling carrots
> How 'bout that ever elusive kudo
> Thank you india
> Thank you terror
> Thank you disillusionment
> Thank you frailty
> Thank you consequence
> Thank you thank you silence
> How 'bout me not blaming you for everything
> How 'bout me enjoying the moment for once
> How 'bout how good it feels to finally forgive you
> How 'bout grieving it all one at a time
> Thank you india
> Thank you terror
> Thank you disillusionment
> Thank you frailty
> Thank you consequence
> Thank you thank you silence
> The moment I let go of it was the moment
> I got more than I could handle
> The moment I jumped off of it
> Was the moment I touched down
> How 'bout no longer being masochistic
> How 'bout remembering your divinity
> How 'bout unabashedly bawling your eyes out
> How 'bout not equating death with stopping
> Thank you india
> Thank you providence
> Thank you disillusionment
> Thank you nothingness
> Thank you clarity
> Thank you thank you silence
> Yeah yeah
> Ahh ohhh
> Ahhh ho oh
> Ahhh ho ohhhhhh
> Yeaahhhh yeahh

Hallo A.S. dein Gedicht konnte ich zwar noch nicht so recht würdigen, aber deine Antwort verstehe ich als ein Dankeschön (im Voraus), wobei du bisher der einzigste 'Rufer in der Elmiland-Wüste' bist, der sich dazu auslässt. Da die Verfügbarkeit meines freien Webspaces sich täglich ändert, mal positiv, aber leider auch mal negativ entwickelt, frage ich dich einfach schon mal: Willst du es im Zweifelsfalle lieber als mp3Pro oder doch lieber ogg vorbis ?!?

Gruß Yogi




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum