elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Metal bei Rockland Radio höhö


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von pearl am 15. April 2003 18:56:43:

Als Antwort auf: Re: Metal bei Rockland Radio höhö geschrieben von Pearl am 15. April 2003 18:55:13:

>>>>First of all ist black/death metal kein müll,sondern ansichtssache,genau wie das progmetal gefrickel!Und der wunsch endlich mal metal im radio zu hören ist so alt wie der musikstil an sich! Wenn metal irgendwann mal den selben stellenwert in der gesellschaft hat wie techno und hip hop,dann werden wir im radio den grössten metal der 70er 80er und 90er hören. Aber mal ehrlich,wer will das denn? sind es nich die metalfans,die immer aufschreien,sobald ihre lieblingsband mehr als 1000 cds verkauft? scheiss kommerz und so...... ich mach mir über das radioprogramm überhupt keine gedanken mehr,wozu gibts cd player!
>>>bis zum nächsten mal,and bang the head that does`nt bang!
>>...sehe ich so ähnlich, nur der Apostroph ist an der falschen Stelle *g* --> hoffentlich sucht du jetzt nicht meine ganzen Tippfehler, sonst wird's heftig... ;-)
>heisst es nicht "der" Apostroph? *g*
jetzt hab ich meinen eigenen gag versaut,es muss heissen:
heisst es nicht "das" Apostroph? *g*




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum