elmiland.de Radio Regenbogen

Re: I want Lichis, but I have only 'Je t´aime'

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von AKDG-Orakel am 16. April 2003 01:16:43:

Als Antwort auf: I want Lichis ... geschrieben von A.(lois) S.(ingerl) am 15. April 2003 21:39:43:

>Naa, döös brauchst ned zu würdign, derweil döös ned von mir is, oba a is, oba an wunderbarer Rocksong von dera Alanis Morissette, den mir kaum hier hörn (vermutlich, weil er ned ins Debbmbrogramm basst). Es is in der Tat als 'Thank you' gedacht, derweil du dir imma doo an Haufn Arbeit machst.
>Jo mei, da mei BauernMac hoid koan oggscheissdreck frisst, ...du weisst scho...
>Alois
>oder A.S. imma wann ii g'scahfft vom Acker heimkimm, und ii z'faul bii, mein Namen aus z'schreibm..

Hallo Alois, man ist ja gar nicht von dir gewöhnt, dass du dich fremdländischen Hochsprachen widmest, mal abgesehen von deinem Frankreich-Urlaub, wo´s zumindest 'gestreift' zuging --> a propos: hattest du evtl. die Sache mit ELMI´s Je t´aime im Forum übersehen ?!? Auch vom Sachsen hätte ich eigentlich eine Reaktion erwartet... --> melde dich mal unter MAIL an Yogi, dann kann ich dir (und anderen Fans) diese SPEZIAL-Version verschaffen. Einige haben sie bereits...