elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Neue Fundstücke zu ELMI ...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 16. April 2003 23:21:21:

Als Antwort auf: Neue Fundstücke zu ELMI ... geschrieben von Yogi am 13. April 2003 19:32:19:

>Fan-Seite (man sollte sich auch mal den Fan Torsten Werner selbst als 'positives Beispiel' ansehen...)

Trauert wohl immer noch weil er die ERRS nicht empfangen kann ?

[...]
>Und noch ein Artikel des Landesjugendrings BaWü -->
>der Autor scheint ELMI nicht sonderlich zu mögenh zu mögen, muss wohl daran liegen, dass er Badener ist oder so...:

Schwaben, Würtemberger oder das was in und um Stuttgart rum wohnt, hat wohl im allgemeinen einen verklemmten Humor.
Der Landjugendring ist wohl sowas wie der Landfrauenverband für Jugendliche: irgendwie von vorgestern. Die Humor-Revolution von Monty Python scheint vollkommen spurlos an denen vorbeigegangen zu sein und das war in den 70ern.

[...]




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum