elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Grundig Witz


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 17. April 2003 01:27:51:

Als Antwort auf: Re: Grundig Witz geschrieben von errs-archiv am 17. April 2003 01:18:18:

>>>>>[...]
>>>>>>Hast du den etwa selbst vorgelegt... ;-)
>>>>>Ich geb's zu: ich war's :-D
>>>>Hatte ihn gerade selbst eingetütet und an meinen Kollegen geschickt. Ich glaube ELMI ist bei Namen manchmal absichtlich vergesslich...
>>>Naja, hatte ihn ziemlich roh hingeschickt und er kopiert nur den Content und nicht den Header.
>>>Aber er hat vor allem meinen P.S.-Wunsch vergessen.
>>>Gell ELMI? :-) Dein "Bei wieviel Grad kocht Wasser?"-Sketch!
>>...bei welchem Luftdruck bzw. auf bei welcher Höhe über N.N.??? Sollte man schon dazu sagen... :-)
>Tja, da hätte der Oberst in der Tat etwas präziser sein müssen. So konnte Schütze Müller nur von Normalbedingungen ausgehen :-) Aber bei einem Oberst kann man selten von "Normalbedingungen" ausgehen ;-)
Ich habe leider nur Erfahrungen bis hoch zum Major (von Obernitz oder so...), der wo unser Kompaniechef war, aber der stellte andere 'dumme' Fragen... *g*





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum