elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Grundig Witz


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 17. April 2003 12:26:00:

Als Antwort auf: Re: Grundig Witz geschrieben von Yogi am 17. April 2003 01:27:51:

>>>>>>[...]
>>>>>>>Hast du den etwa selbst vorgelegt... ;-)
>>>>>>Ich geb's zu: ich war's :-D
>>>>>Hatte ihn gerade selbst eingetütet und an meinen Kollegen geschickt. Ich glaube ELMI ist bei Namen manchmal absichtlich vergesslich...
>>>>Naja, hatte ihn ziemlich roh hingeschickt und er kopiert nur den Content und nicht den Header.
>>>>Aber er hat vor allem meinen P.S.-Wunsch vergessen.
>>>>Gell ELMI? :-) Dein "Bei wieviel Grad kocht Wasser?"-Sketch!
>>>...bei welchem Luftdruck bzw. auf bei welcher Höhe über N.N.??? Sollte man schon dazu sagen... :-)
>>Tja, da hätte der Oberst in der Tat etwas präziser sein müssen. So konnte Schütze Müller nur von Normalbedingungen ausgehen :-) Aber bei einem Oberst kann man selten von "Normalbedingungen" ausgehen ;-)
>Ich habe leider nur Erfahrungen bis hoch zum Major (von Obernitz oder so...), der wo unser Kompaniechef war, aber der stellte andere 'dumme' Fragen... *g*

Ich war zwar nie beim Bund, aber hatte in der selben Zeit trotzdem einen Kommisskopp als Vorgesetzten der 12 Jahre bei der Truppe war und hinterher "für seine Verdienste ums Vaterland" einen zivilen Schreibtischposten bekam. Mit seinem IQ unter Zimmertemperatur war der die Witzfigur des Betriebs ;-)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum