elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Grundig Witz

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 17. April 2003 21:22:49:

Als Antwort auf: Re: Grundig Witz geschrieben von Alois Singerl am 17. April 2003 13:14:17:

>Feldwebel vor der Kompanie: "Aaaaaachtng, Stiilllgstndn!, Ja was ist denn das da hinten, das gilt auch dahinten für kleinen..."
>"Aber Herr Feldwebel, das ist doch der Hydrant!"
>"Macht nix, meine Befehle gelten auch für Akademiker!"
>
>Zugegebm, der hod so an Bart, so lang wie der vom Grder vom Grundig Witz, der gerade wieder hochkommt, wo die Firma im Oorsch is.

Hallo Loiserl, warum musst du manchmal so 'Stimmung herunterziehen' --> meinem Kollegen hat er gefallen.
Manchmal wäre weniger wirklich mehr... ;-)

Yogi

P.S. 'Mein' Major war übrigens alles Andere als 'unterbelichtet', aber ich will da gar nicht mit Details unserer 'speziellen Einheit' langweilen --> dürfte allenfalls bei Z-Köppen ein Begriff sein --> so ähnlich als ob man einen 'Fischkopf' nach Rockland fragen würde...