elmiland.de Radio Regenbogen

Re: 1000ter Besucher im Download an Ostern ?!?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von schallplattenklaus am 20. April 2003 19:44:04:

Als Antwort auf: 1000ter Besucher im Download an Ostern ?!? geschrieben von AKDG-Orakel am 20. April 2003 02:06:27:

>Hallo Schnuffels, am Don Schächter-Special scheint zwar kaum jemand Interesse zu haben oder sind alle so sehr mit Ostervorbereitungen beschäftigt gewesen oder gar auf Kurzurlaub !?! Eventuell hat auch keiner reagiert, weil man mit dem 'Nickname' Osterhase nix anfangen kann ;-)
>Nichtdestotrotz wird vermutlich an diesem Wochenende der Tausendste Besucher bei den ERRS-Soundfiles zu erwarten sein --> evtl. finde ich ja noch ein Schmankerl zur 'Belohnung'...
> [...]
ich war der 1000ste !!! Was hab ich gewonnen ???