elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: 1000ter Besucher im Download an Ostern ?!?


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 20. April 2003 23:30:56:

Als Antwort auf: Re: 1000ter Besucher im Download an Ostern ?!? geschrieben von Schallplattenklaus am 20. April 2003 19:47:32:

>>Hallo Schnuffels, am Don Schächter-Special scheint zwar kaum jemand Interesse zu haben oder sind alle so sehr mit Ostervorbereitungen beschäftigt gewesen oder gar auf Kurzurlaub !?! Eventuell hat auch keiner reagiert, weil man mit dem 'Nickname' Osterhase nix anfangen kann ;-)
>>Nichtden --> evtl. finde ich ja noch ein Schmankerl zur 'Belohnung'...
>>Rein statistisch waren das bei knapp 10 Wochen gut 100 Hits pro Woche d.h. es blieb eigentlich bei ca. 15 Besuchern/Tag im Schnitt, wobei es etliche Stammnutzer zu geben scheint.
>>Die Sache mit den UNIs hätte ich vielleicht nicht erwähnen sollen, zumindest hatte ich den Eindruck, dass danach diese Seite zurückhaltender wurde, aber dies ist nur eine Vermutung und abschrecken wollte ich niemand --> Rechnernamen bzw. IP-Adressen werden nicht veröffentlicht!!! Vielleicht war die erste Neugier ja auch bereits gestillt.
>>Wir konnten auch einen Stammnutzer auf einer spanischen Insel dazugewinnen, der noch einen Sponsor für Katzenfutter sucht ;-)
>>La buena noche de Pascua desea Marjorie
>>P.S. Ich hoffe babelfish hat es einigermaßen übersetzt ;-)
>ich war der 1000ste !!! was hab ich gewonnen ??? *g* so 2 Wochen Lanzarote mit Kind und Kegel bei Elmi !!! das wärs !!! lol
>Gruss Klaus :-)

Hallo Klaus, soweit ich es bis jetzt verifizieren konnte, war es ein AOL-User (was ja schon mal stimmen würde), der sich nach 19 Uhr eingeklinkt hat --> sofern du die korrekte Uhrzeit kennst und deine AOL-, IExplorer- und Windows-Version mit denen des Counters konform gehen, sollte es stimmen. Allerdings für die Reise zu Elmi fehlt mir der Sponsor, der hat sich jetzt gerade mal für den Webspace angefunden (zumindest hat mir Patrick sowas signalisiert) und außerdem wurde konkret ja auch kein Preis ausgesetzt --> Ich könnte dir, ein paar virtuelle Blumen schicken oder ein 'Nabbo zum Rundlutschen' oder eine MP3 mit Widmung oder...??? Allerdings hast du den Beweis ja noch nicht geleistet und wenn ich es gegen Mittag darauf angelegt hätte, wäre ich selbst der 1000te gewesen, aber so fies wollte ich nicht sein.
Ein paar unveröffentlichte Sachen gäbe es ja noch, wobei ich noch nicht weiß, was 1000 Hits in Byte umgerechnet wert sind, da mir der Umrechnungsfaktor noch fehlt... ;-)

Gruß Yogi

P.S. Wenn du eine Palette Sheba mitnimmst, bist du sicherlich willkommen...





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum