Re: 1000ter Besucher im Download an Ostern ?!?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Schallplattenklaus am 21. April 2003 21:57:48:

Als Antwort auf: Re: 1000ter Besucher im Download an Ostern ?!? geschrieben von Yogi am 20. April 2003 23:30:56:

>Hallo Klaus, soweit ich es bis jetzt verifizieren konnte, war es ein AOL-User (was ja schon mal stimmen würde), der sich nach 19 Uhr eingeklinkt hat --> sofern du die korrekte Uhrzeit kennst und deine AOL-, IExplorer- und Windows-Version mit denen des Counters konform gehen, sollte es stimmen. Allerdings für die Reise zu Elmi fehlt mir der Sponsor, der hat sich jetzt gerade mal für den Webspace angefunden (zumindest hat mir Patrick sowas signalisiert) und außerdem wurde konkret ja auch kein Preis ausgesetzt --> Ich könnte dir, ein paar virtuelle Blumen schicken oder ein 'Nabbo zum Rundlutschen' oder eine MP3 mit Widmung oder...??? Allerdings hast du den Beweis ja noch nicht geleistet und wenn ich es gegen Mittag darauf angelegt hätte, wäre ich selbst der 1000te gewesen, aber so fies wollte ich nicht sein.
> [...]

Mir fressen meine 2 Stubentiger schon die Haare vom Kopf. Und Sheba gibts eh nur zu Ostern oder zu Weihnachten ( dann natürlich mit der petersilie am Tellerrand). ;-)
Hätte an diesem legendären Abend als 1000ster User einen screenshot machen sollen. Aber meine geringen Computerkenntnisse lassen das nicht zu :-( Vielleicht bringt es mir ja einer mal bei.
Das es mit Lanzarote nicht klappt, dachte ich mir schon ;-)
Aber für mich sind deine täglichen Soundfiles jeden Tag ein gewinn (schleim)... Kann leider nicht jeden Tag Elmi hören...nächste Woche z.B. überhaupt nicht...und da ist Deine Mühe wirklich Gold wert !!! Danke !!!
Leider lässt das restliche Rocklandprogramm sehr zu wünschen übrig. Na ja ...da erzähl ich auch nix neues...find es halt echt schade. Wenn der Mike D. und der Markus A. alle halbe Stunde den verkehr und das Wetter vorlesen, warum moderieren sie dann nicht auch ein bisschen ??? ist das zuviel verlangt ? ich schweife eben sehr vom thema ab...sorry. Aber ich ärger mich halt doch sehr. Rockland hat vor ein paar Jahren so vielversprechend begonnen. Und heute ist es nur noch ein Jingleradio mit max. 30 versch. musiktitel !! Echt Schade...
Na ja...dafür entschädigt Elmi für alles...und wenn steve millers Joker zum 8576345igsten mal läuft, dann gibt es noch das gute alte Kill em all tape von metallica !!! :-)
So genug geschrieben...
Grüsse aus der Vorderpfalz
Klaus