elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: 1000ter Besucher im Download an Ostern ?!?


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 22. April 2003 00:35:42:

Als Antwort auf: Re: 1000ter Besucher im Download an Ostern ?!? geschrieben von Yogi am 21. April 2003 17:07:30:

>>>>>>>Hallo Schnuffels, am Don Schächter-Special scheint zwar kaum jemand Interesse zu haben oder sind alle so sehr mit Ostervorbereitungen beschäftigt gewesen oder gar auf Kurzurlaub !?! Eventuell hat auch keiner reagiert, weil man mit dem 'Nickname' Osterhase nix anfangen kann ;-)
>>>>>>>Nichtdestotrotz wird vermutlich an diesem Wochenende der Tausendste Besucher bei den ERRS-Soundfiles zu erwarten sein --> evtl. finde ich ja noch ein Schmankerl zur 'Belohnung'...
>>>>>>>Rein statistisch waren das bei knapp 10 Wochen gut 100 Hits pro Woche d.h. es blieb eigentlich bei ca. 15 Besuchern/Tag im Schnitt, wobei es etliche Stammnutzer zu geben scheint.
>>>>>>>Die Sache mit den UNIs hätte ich vielleicht nicht erwähnen sollen, zumindest hatte ich den Eindruck, dass danach diese Seite zurückhaltender wurde, aber dies ist nur eine Vermutung und abschrecken wollte ich niemand --> Rechnernamen bzw. IP-Adressen werden nicht veröffentlicht!!! Vielleicht war die erste Neugier ja auch bereits gestillt.
>>>>>>>Wir konnten auch einen Stammnutzer auf einer spanischen Insel dazugewinnen, der noch einen Sponsor für Katzenfutter sucht ;-)
>>>>>>>La buena noche de Pascua desea Marjorie
>>>>>>>P.S. Ich hoffe babelfish hat es einigermaßen übersetzt ;-)
>>>>>>ich war der 1000ste !!! was hab ich gewonnen ??? *g* so 2 Wochen Lanzarote mit Kind und Kegel bei Elmi !!! das wärs !!! lol
>>>>>>Gruss Klaus :-)
>>>>>Hallo Klaus, soweit ich es bis jetzt verifizieren konnte, war es ein AOL-User (was ja schon mal stimmen würde), der sich nach 19 Uhr eingeklinkt hat --> sofern du die korrekte Uhrzeit kennst und deine AOL-, IExplorer- und Windows-Version mit denen des Counters konform gehen, sollte es stimmen. Allerdings für die Reise zu Elmi fehlt mir der Sponsor, der hat sich jetzt gerade mal für den Webspace angefunden (zumindest hat mir Patrick sowas signalisiert) und außerdem wurde konkret ja auch kein Preis ausgesetzt --> Ich könnte dir, ein paar virtuelle Blumen schicken oder ein 'Nabbo zum Rundlutschen' oder eine MP3 mit Widmung oder...??? Allerdings hast du den Beweis ja noch nicht geleistet und wenn ich es gegen Mittag darauf angelegt hätte, wäre ich selbst der 1000te gewesen, aber so fies wollte ich nicht sein.
>>>>>Ein paar unveröffentlichte Sachen gäbe es ja noch, wobei ich noch nicht weiß, was 1000 Hits in Byte umgerechnet wert sind, da mir der Umrechnungsfaktor noch fehlt... ;-)
>>>>>Gruß Yogi
>>>>>P.S. Wenn du eine Palette Sheba mitnimmst, bist du sicherlich willkommen...
>>>>>
>>>>>
>>>>>Hallo ihr beiden.
>>>>Wenn ich gewollt hätte, wäre ich heute morgen 6 Uhr schon der 1000ste Besucher gewesen. Kumpel wie ich bin wollte ich
>>>>den Langschläfern auch eine Chance lassen.>grins<
>>>>Und wer will schon Katzenfutter nach Lanzarote schleppen? (frech grins)
>>>>Und da mir der Grundig Witz so gut gefallen hat hab ich hier auch einen gefunden.
>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>Steht ein Mann in Dresden am Elbufer und hat mit einem Glas Wasser geschöpft.
>>>>Als er ansetzt um zu trinken, fällt ihm ein Passant in den Arm und schreit ihn an:
>>>>„Meensch, Bisse bleede? Des Zeusch komma doch ne dringön! D's douch giftsch!!!“
>>>>Darauf der Mann verdutzt: “Entschuldigung, ich habe leider kein Wort verstanden. Ich komme aus Hannover.“
>>>>Der Passant überlegt einen Moment, tätschelt dem Mann die Schulter und sagt beschwichtigend:
>>>>„Scheen langsam drinken - in kleenen Schluggen - is kalt....“
>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>PS: konnte das keine Reisegruppe sein.....
>>>>Gruß vom Sachsen+frohe Ostern
>>>...so gesehen hätte ich die 3-4 fehlenden Hits noch voll machen können, bevor du überhaupt ans Aufstehen hast denken können. Wäre zwar etwas mühsam gewesen den Router immer wieder zu resetten, aber notfalls hätte ich den Zählerstand sogar direkt manipulieren können... *g*
>>>Sollen wir dein PS: so verstehen, dass du alle Wessis, oder zumindest die aus Hannover, am liebsten vergiftet sehen würdest?!? Massenmord ist keine Lösung zumal, der schlimmste Hannoveraner eh in Berlin lebt ;-)
>>>
>>>Hallo Yogi,
>>nein, so war das nicht gemeint. Ich fand den Witz einfach gut. Und Mord ist das doch eh nicht, es wird ja keiner zum trinken gezwungen.>grins< Wer weiß was ich schon alles zu mir nehmen mußte wenn ich das Platt hier nicht verstanden habe. Eben habe ich auch zum ersten mal dieses popelige Zählwerk auf Deiner Seite gesehen, aber bis zum 2000sten ist es noch ein wenig hin.(Weihnachten 2010)
>>So, ich geh mal was lesen im SWR1 Chat, ist lustig. Ich warte ja immer noch auf einen meiner Wunschtitel oder wenigstens Maiden/Floyd usw. >grins< AC-DC lief ja schon, da hat Oma bestimmt den Kaffee verschüttet. Da Abba und Simon&Furunkel schon ein paar mal lief kann ich mir gut die Nummer 1 vorstellen. Das wird bestimmt Harpo....
>>Man kanns aber gut hören.
>>Gruß vom Sachsen
>Hallo Sachse, mein Counter ist nicht popelig, sondern nur unauffällig klein und bis 2010 habe ich längst aufgehört, sofern es bis dahin wirklich so mies weiterlaufen würde...
>Massenmord war vielleicht etwas übertrieben, aber zumindest fahrlässige Tötung bzw. unterlassenene Hilfeleistung hätte man schon annehmen müssen *g*
>Dann pass mal gut auf, wenn das Prümwasser im Rhein vorbeischwappt und die Rotaugen beim Rausziehen kaum noch zappeln...
>Also dann ist im SWR-Chat mehr los, als hier, aber die Omas mir atzedetze zu erschrecken ist gar nicht nett von dir, aber wann bist du schon mal 'nett' ?!? ;-)
>
>Ach, das kannste aber nicht behaupten das ich nicht auch nett bin. Ich hab ja nur gelesen, zu viel mehr kam man auch nicht bei fast 90 Chattern. Und die Omas leben ja noch, hoffe ich. So schlimm war es aber nicht, da war wirklich jedes Alter vertreten. Hätte ich persönlich auch nicht für möglich gehalten. (Später mehr dazu)
Zu den Fischen: Bevor die Brühe zu mir hier her kommt muß die erst mal bei dir vorbei (Prüm fließt in die Mosel)
Naja, und wenn ich irgendwann mal keine neuen Elmi Files mehr bekomme hast du Fisch gegessen oder halt Moselwasser getrunken.(denk dran, iss kalt)>grins<
Und Rotaugen brauch ich doch eh nur tot, mit lebenden Köderfisch zu angeln ist doch lange verboten. Mist wäre nur wenn der Zander die dann nicht mehr will. So viel zur Fischkunde.Trotzdem bin ich mal gespannt was hier am Rhein noch ankommt. Ich werde die Sache genau beobachten, wenn der Moselangler länger wie eine Woche auf dem Stuhl sitzt ist etwas faul.>grins<
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum