Re: ^v^ !!! Suche Klaviernoten !!! ^v^

Als Antwort auf: ^v^ !!! Suche Klaviernoten !!! ^v^ geschrieben von Luciella am 21. April 2003 17:17:05:

>Tach Leutz!!
>Kann mir jemand helfen?!?!?!
>Suche Klaviernoten (*ggg*), zum einem von
>W.A.Mozart "Fantasie d-Moll" und zum anderen
>von Bands wie Metalica, Lacrimosa, Blutengel,
>Hammerfall, Sepultura, Angel Dust...usw.
>Hat jemand eine Ahnung, wo man sich die
>downloaden kann oder kann sie mir jemand per
>mail schicken??? (E-mail: Luciella666@gmx.de )
>Würd mich echt freuen, wenn mir jemand helfen
>könnte... danke.
>Carpe noctem
>Luciella
Hallo,
versuchs mal hier--->http://www.musikschule-spandau.de/meisterbuch.htm
die kennen sich mit Noten bestimmt besser aus, ist ja ne Schule >grins< und Klavier ist nicht so mein Ding. Dann lieber Kontrabass (Apocalyptica)