Re: Ist Webradio hören kostenlos?

Als Antwort auf: Re: Ist Webradio hören kostenlos? geschrieben von vollmondhans am 24. April 2003 07:54:53:

>Moin Sachse
>Lang nix mehr gehört.
>Nein, RA Newsletter krieg ich nicht. Dafür nehm ich regelmässig am Souncheck teil. Kennst du den?
>Gruss vom Mond
Hallo VM-Hans,
nein den Soundcheck kenne ich nicht, ich war auch schon Monate nicht mehr auf der RA HP. Deswegen hat es mich gewundert das ich den Newsletter bekam. Wahrscheinlich wegen dem Eintrag im Gästebuch, oder wars bei RR?? Ach nee die habens ja versteckt.>grins<
So richtig zufrieden bin ich mit Webradio aber auch nicht,
klingt bei mir manchmal wie Blecheimer. Liegt wahrscheinlich
an meiner Technik hier.