Re: Bilder zu ERSS-Themen

Als Antwort auf: Bilder zu ERSS-Themen geschrieben von Yogi am 25. April 2003 07:32:58:

>Hallo Schnuffels, nachdem ihr jetzt wisst, wie mein Pseudonym aussieht, habe ich dank tatkräftiger Mithilfe von
>'Sachsen' und eines 'anonymen' Kollegen, eine Bildersammlung begonnen, welche ich in loser Folge fortzusetzen gedenke, sofern es entsprechenden Input gibt... ;-)
>Die ersten beiden Bilder behandeln die Themen:
>Post hängt Briefkästen ab bzw. versucht es zumindest...
>Fiktive Wahlen auch in Deutschland ?!? Wurde diese manipuliert ???
>Natürlich knallhart und gnadenlos zur Schau gestellt!!!
Hallo Yogi,
klar könnte ja ruhig mal etwas lustiger werden hier. Allerdings hatte ich vergessen dir zu schreiben das in den Postkasten die Protestbriefe an RR eingeworfen wurden. Immer diesselbe Mucke ist halt schwer....>grins< Macht ja nichts, die Post wird schon ein paar
Briefmarken unterlegen.