elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Marc Bolan oder Dieter Bohlen ?!?


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Julius am 26. April 2003 02:23:18:

Als Antwort auf: Marc Bolan oder Dieter Bohlen ?!? geschrieben von AKDG-Orakel am 26. April 2003 00:07:06:

Nichts für ungut - und vielen Dank für die prompte Korrektur.
Julius

Wäre nur noch auf den Unterschied zwischen Bolan und Bohlen hizuweisen:
"What was Marc Bolan's last hit?" - "A tree"
"What was D.Bohlen's last hit?" - "V. Feldbusch"


>Sorry, aber man sollte villeicht nicht spät abends noch solche Sachen erledigen, wenn empfindsame Fans dadurch irritiert werden ;-)
>Es war eher eine freudsche Fehlleistung, Übermüdung bzw. weil man dauernd den Kopf mit dem Namen dieses erfolgreichen Geschäftsmanns vollgedröhnt bekommt, evtl. auch Prägung, denn als NichtSänger rangiert er noch weit hinter den Superstars mit seinen Darbietungen.
>@Julius: Bitte das nächste Mal bitte den konkreten Bezug nennen, da ich zwar für jeden gemeldeten Fehler dankbar bin, allerdings mit vagen Andeutungen eines evtl. zu Recht gekränkten Fans, zunächst erst einmal nix anfangen kann, da ich den Fehler natürlich nicht absichtlich genacht habe, zumal es auch nicht mal witzig gewesen wäre...
>Ich habe die Seite und die Dateien korrigiert und hoffe, dass keine Klagen mehr kommen, zumal ich jetzt auch nix mehr machen werde, denn dann kann es auch keine Fehler geben!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum