elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Marc Bolan oder Dieter Bohlen ?!? Hit ist nicht gleich Hit...

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 26. April 2003 08:47:04:

Als Antwort auf: Re: Marc Bolan oder Dieter Bohlen ?!? geschrieben von Julius am 26. April 2003 02:23:18:

>Nichts für ungut - und vielen Dank für die prompte Korrektur.
>Julius
>Wäre nur noch auf den Unterschied zwischen Bolan und Bohlen hizuweisen:
>"What was Marc Bolan's last hit?" - "A tree"
>"What was D.Bohlen's last hit?" - "V. Feldbusch"

Ich denke zwar, dass ich nicht gerade auf dem aktuellsten Stand bin und habe auch nicht sein Buch gekauft,
aber waren da nicht noch Naddel, diverse 'Teppichluder' und jetzt Estefania, oder wie heißt/hieß die letzte LAG von ihm ?!? Und in diesem Fall würde man vielleicht auch Verona Feldbusch ein wenig unrecht tun, sie nur auf den ehemaligen "Betthasen" von Dieter B. zu reduzieren!

Gruß Yogi