elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Bilder zu ERSS-Themen / Korrektur für Klugscheisser

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 26. April 2003 10:56:35:

Als Antwort auf: Re: Bilder zu ERSS-Themen geschrieben von Yogi am 26. April 2003 10:49:06:

>Sofern ich dass richtig interpretiere, wird die Post höchstens Porto + Nachgebühr verlangen und die Rockländer sich vermutlich (nur) ärgern, aber nix ändern... :-(
>Hoffentlich hast du keinen Absender drauf geschrieben, sonst wird dir der Fäkalientieftauscher beim Angeln auflauern ;-)

Es sollte natürlich nicht 'Fäkalientieftauscher' heißen, sondern Jauchegrubenerforscher bzw. Festplattennichttauscher... *g*