elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Bilder zu ERSS-Themen / Korrektur für Klugscheisser


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 26. April 2003 23:04:44:

Als Antwort auf: Re: Bilder zu ERSS-Themen / Korrektur für Klugscheisser geschrieben von Yogi am 26. April 2003 10:56:35:

>>>>Hallo Schnuffels, nachdem ihr jetzt wisst, wie mein Pseudonym aussieht, habe ich dank tatkräftiger Mithilfe von
>>>>'Sachsen' und eines 'anonymen' Kollegen, eine Bildersammlung begonnen, welche ich in loser Folge fortzusetzen gedenke, sofern es entsprechenden Input gibt... ;-)
>>>>Die ersten beiden Bilder behandeln die Themen:
>>>>Post hängt Briefkästen ab bzw. versucht es zumindest...
>>>>Fiktive Wahlen auch in Deutschland ?!? Wurde diese manipuliert ???
>>>>Natürlich knallhart und gnadenlos zur Schau gestellt!!!
>>>Hallo Yogi,
>>>klar könnte ja ruhig mal etwas lustiger werden hier. Allerdings hatte ich vergessen dir zu schreiben das in den Postkasten die Protestbriefe an RR eingeworfen wurden. Immer diesselbe Mucke ist halt schwer....>grins< Macht ja nichts, die Post wird schon ein paar
>>>Briefmarken unterlegen.
>>>Gruß vom Sachsen
>>Sofern ich dass richtig interpretiere, wird die Post höchstens Porto + Nachgebühr verlangen und die Rockländer sich vermutlich (nur) ärgern, aber nix ändern... :-(
>>Hoffentlich hast du keinen Absender drauf geschrieben, sonst wird dir der Fäkalientieftauscher beim Angeln auflauern ;-)
>Es sollte natürlich nicht 'Fäkalientieftauscher' heißen, sondern Jauchegrubenerforscher bzw. Festplattennichttauscher... *g*
>
> Da mach ich mir nichts draus, die wissen eh wo ich wohne.
Aber nur noch 3 Tage.>grins<
Und RR ist zwar beim Programm ziemlich einfallslos, Humor haben die aber immer gehabt. Und egal wer mich beim Angeln auflauert, solange es schwimmt hole ich es auch raus.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum