elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Opera-/ Netscape-Nutzer und die Download-Seite

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 29. April 2003 20:21:12:

Als Antwort auf: Re: Opera-Nutzer und die Download-Seite geschrieben von zomtec am 29. April 2003 19:48:28:

>Hallo Yogi,
>ich bin zwar eigentlich kein Opera-Nutzer, aber ich antworte dir trotzdem ;-)
>Der marquee-Tag ist eine Microsoft-Erfindung und funktioniert deshalb auch nur mit IEs. -> Also auch bei Netscape keine Laufschrift.
>Gruß Christian

Mit dem nächsten Upload sollte es alle Nutzer einigermaßen zufriedenstellen, da ich es jetzt zentriert und die Farben geändert habe. Allerdings warum Opera kein b(old) kennt, weiß ich auch nicht --> ist das auch nur IExplorer kompatibel oder kann das wenigstens noch der Netscape ?!?