elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Opera-/ Netscape-Nutzer und die Download-Seite

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 29. April 2003 22:46:20:

Als Antwort auf: Re: Opera-/ Netscape-Nutzer und die Download-Seite geschrieben von zomtec am 29. April 2003 21:36:18:

>"Beschleunigungsmaßnahme" *gg*
>Ich kenne das Problem eigentlich nicht mit Opera, welche Version benutzt du?
>Probier einfach mal: wird auch fett

Naja, die Originalseite ist ja nicht von mir, aber inzwichen
denke ich, dass ich weiß, woran es liegt:
Der IExplorer arbeitet wohl nicht so 'korrekt' bzw. ist etwas für 'Faulere' --> sofern man keinen neuen 'Default' setzt bzw. den End-Tag vergisst, macht der einfach weiter.
Dagegen bei Opera reicht schon eine neue Zeile und schon
müsste die Definition wiederholen oder so ähnlich...