elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Opera-/ Netscape-Nutzer und die Download-Seite

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von zomtec am 30. April 2003 09:17:25:

Als Antwort auf: Re: Opera-/ Netscape-Nutzer und die Download-Seite geschrieben von Yogi am 29. April 2003 22:46:20:

>Naja, die Originalseite ist ja nicht von mir, aber inzwichen
>denke ich, dass ich weiß, woran es liegt:
>Der IExplorer arbeitet wohl nicht so 'korrekt' bzw. ist etwas für 'Faulere' --> sofern man keinen neuen 'Default' setzt bzw. den End-Tag vergisst, macht der einfach weiter.
>Dagegen bei Opera reicht schon eine neue Zeile und schon
>müsste die Definition wiederholen oder so ähnlich...

Stimmt. Für Opera, wie auch Mozilla u. Netscape ab Vers. 6 sollte man sich an HTML-/W3C-Standards halten. Der IE dagegen nimmt's nicht so genau.