elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Fahrad fahren ist schwer, auch für RPRrrrrrrrr.

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 03. Mai 2003 23:46:37:

Als Antwort auf: Fahrad fahren ist schwer, auch für RPRrrrrrrrr. geschrieben von Sachsen am 03. Mai 2003 23:15:47:

>Hallo,
>hab ich gerade so mitbekommen, Lars Christian Karde vom RPR
>fährt 500 km mit dem Fahrad durch Rheinland Pfalz.
>Irgendwie kommt mir das bekannt vor, Rick de Soto läßt grüßen. Allerdings waren das damals bei Rick 2000 km + Übernachtung bei den Hörern. Nur kopieren reicht nicht,wenn
>ich mir das Foto so anschaue ist bei dem Bauchspeck doch mehr drin. >grins<
>http://www.radio-rpr.de/eins/aktionen/tourdelars2003/
>Trotzdem alles gute für die Tour.
>Gruß vom Sachsen

Der Umzug scheint ja geglückt zu sein, oder hast du irgendwo unterwegs die Telefonleitung angezapft... *g*
Wie geht´s euerem tiefergelegten Briefkasten ??? ;-)