elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Fahrad fahren ist schwer, auch für RPRrrrrrrrr.


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 04. Mai 2003 00:11:52:

Als Antwort auf: Re: Fahrad fahren ist schwer, auch für RPRrrrrrrrr. geschrieben von Yogi am 03. Mai 2003 23:46:37:

>>Hallo,
>>hab ich gerade so mitbekommen, Lars Christian Karde vom RPR
>>fährt 500 km mit dem Fahrad durch Rheinland Pfalz.
>>Irgendwie kommt mir das bekannt vor, Rick de Soto läßt grüßen. Allerdings waren das damals bei Rick 2000 km + Übernachtung bei den Hörern. Nur kopieren reicht nicht,wenn
>>ich mir das Foto so anschaue ist bei dem Bauchspeck doch mehr drin. >grins<
>>http://www.radio-rpr.de/eins/aktionen/tourdelars2003/
>>Trotzdem alles gute für die Tour.
>>Gruß vom Sachsen
>Der Umzug scheint ja geglückt zu sein, oder hast du irgendwo unterwegs die Telefonleitung angezapft... *g*
>Wie geht´s euerem tiefergelegten Briefkasten ??? ;-)

Hallo Yogi,
ja Umzug hat gut geklappt, aber trotzdem noch viel Arbeit.
Der PC lief als erstes-->grins< RR kommt noch besser wie vorher. Soll ich mich freuen?? Oder Scheiße schreien??? Állerdings konnte ich noch keine Elmi Files runterladen weil die Boxen in irgend einer Kiste liegen. Mach ich später. Briefkasten steht wieder, ich
mach morgen mal ein Foto.
Bis denne
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum