elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Seltsame Downloads !?! ;-)

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 04. Mai 2003 01:05:50:

Als Antwort auf: Re: Fahrad fahren ist schwer, auch für RPRrrrrrrrr. geschrieben von Sachsen am 04. Mai 2003 00:11:52:

>Hallo Yogi,
>ja Umzug hat gut geklappt, aber trotzdem noch viel Arbeit.
>Der PC lief als erstes-->grins< RR kommt noch besser wie vorher. Soll ich mich freuen?? Oder Scheiße schreien??? Állerdings konnte ich noch keine Elmi Files runterladen weil die Boxen in irgend einer Kiste liegen. Mach ich später. Briefkasten steht wieder, ich
>mach morgen mal ein Foto.
>Bis denne
>Gruß vom Sachsen

Seltsam, für´s Runterladen hab ich noch nie Boxen gebraucht!!! Wie machst du das denn ??? Ähnlich wie ELMI, der sich MP3s im CD-Player anhört... *g*
Also ich höre aus dem digitalen Gekreische nix Brauchbares heraus, bei Sachsen mag es da besondere Fähigkeiten geben!?!
*fg*

Gruß vom 'Hunsrücker'