elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Noch jemand 'zuhause' ?!?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 05. Mai 2003 07:36:23:

Als Antwort auf: Re: Noch jemand 'zuhause' ?!? geschrieben von Sachsen am 05. Mai 2003 07:12:17:

>Ich weiß nicht ob sich die ganze Mühe die du dir machst überhaupt lohnt(Elmi Files) Ich hätte den Krempel schon lange hingeschmissen. Die Resonanz ist doch gleich null.
>Gruß vom Sachsen

...zumindest war selbst dort gestern ein sehr schwacher Sonntag, aber das Wetter war halt auch sehr toll. Allerdings
bröckelt das Interesse, mal abgesehen von den paar Stammnutzern, so langsam und gestern ist die Anzahl von 15 auf 14 Besucher/Tag gesunken --> muss mir mal überlegen, ob ich den Aufwand noch für 10, 5 oder gar 3 Männeken (auch weibliche inbegriffen *g*) treiben werde, sofern ich die Zeit dazu habe...