elmiland.de Radio Regenbogen

BEST OF MEISTER


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von PROPHET am 05. Mai 2003 15:10:37:


Ein Pharmaunternehmen in Dresden hat Probleme! Ein Mitarbeiter hat in den Impfstoff gespuckt und ihn damit verunreinigt! Schaden geschätzt 60 Millionen Euro!!
Vielleicht hat der Typ ja gedacht es sei ein Spuckimpfung!!

Rosettchen hör ma her! Da wurde ein Nebel im Universum nach dir benannt! Wieher!!Ja er heisst Rosette Nebula! Auf Deutsch : Pferdearsch im Nebel!

Die BILD hat aufgeschlagen!!!! Kostet ab heute 50 Cent ! Erhöhung um satte 25 %! Hat was ! Erst gegen Diäten schimpfen und selber gnadenlos abgreifen! Bei uns im Rockland heisst es jetzt nicht BILD sondern in Zukunft nur noch + 25!!!!

Big Brother Ische ALIDA macht Werbung für den Volksspüler von Bosch!!! 300 Euro für eine Geschirrspülmaschine???? Das ist kein Volksspüler – das ist Nepp. Früher hiessen Volksspüler noch MUTTI und die kostete gar nix!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum