elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Noch jemand 'zuhause' ?!?


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 05. Mai 2003 22:16:43:

Als Antwort auf: Re: Noch jemand 'zuhause' ?!? geschrieben von freak am 05. Mai 2003 12:27:21:

>hi yogi
>also ich lese hier seit beginn des forums mit, selten schreibe ich mal was rein. aber ich hab so ne riesige freude an den elmi-files! wohne in der schweiz und habe wirklich jedes file von deiner seite runtergeladen.
>hoffe, du machst noch lange weiter. und elmi auch ;) das beste fände ich jedoch, wenn rockland so wie z.b. radio eins aus berls aus berlin (um nur ein beispiel zu nennen) sich die (kleine) mühe machen würde, und jede ERRS als komplettes real-audio-file ins netz stellen würde.
>ich weiss, du sagst jetzt bestimmt, das ginge nicht wegen copyright etc. aber warum kann radio eins das machen? (beispiel show royale sonntags mit stermann & grissemann)?
>die real-audio-files sind auch nicht sonderlich gross, und teuer ist sowas auch nicht. und mit dem entsprechenden programm, welches übrigens gratis zum download von real.com bereitsteht, kann man sehr schnell eine wav-datei zu einem real-file umkonvertieren.
>egal, wie lange du das noch machst, yogi. ich bin dir sehr sehr dankbar für deine mühen. werde weiterhin downloaden, was geht. falls irgendwann mal not am mann ist, kann ich auch gerne mal mithelfen.
>liebe grüsse an alle elmi-hörer.
>euer freak
>
>>...zumindest war selbst dort gestern ein sehr schwacher Sonntag, aber das Wetter war halt auch sehr toll. Allerdings
>>bröckelt das Interesse, mal abgesehen von den paar Stammnutzern, so langsam und gestern ist die Anzahl von 15 auf 14 Besucher/Tag gesunken --> muss mir mal überlegen, ob ich den Aufwand noch für 10, 5 oder gar 3 Männeken (auch weibliche inbegriffen *g*) treiben werde, sofern ich die Zeit dazu habe...

Hallo Freak, du bist also dieser Stammkunde aus der Schweiz.
Bei Zehnen werde ich noch ein Auge zudrücken, bei Fünfen oder gar Dreien müsste ich schon wirklich vor Langeweile umkommen, um es unendlich weiterzumachen... ;-)
Zumindest wäre das auch ein Grund, allerdings viel wichtiger ist der Zeitfaktor, wenn´s bei mir demnächst 'dünner' wird, liegt das daran, dass ich fleißig Bewerbungen schreibe, bevor ich zum Jahresende (oder auch nicht) outgesourced oder asskicked worden bin :-(





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum