elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Noch jemand 'zuhause' ?!?


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 06. Mai 2003 09:24:40:

Als Antwort auf: Re: Noch jemand 'zuhause' ?!? geschrieben von freak am 05. Mai 2003 12:27:21:

>hi yogi
>also ich lese hier seit beginn des forums mit, selten schreibe ich mal was rein. aber ich hab so ne riesige freude an den elmi-files! wohne in der schweiz und habe wirklich jedes file von deiner seite runtergeladen.
>hoffe, du machst noch lange weiter. und elmi auch ;) das beste fände ich jedoch, wenn rockland so wie z.b. radio eins aus berlin (um nur ein beispiel zu nennen) sich die (kleine) mühe machen würde, und jede ERRS als komplettes real-audio-file ins netz stellen würde.
>ich weiss, du sagst jetzt bestimmt, das ginge nicht wegen copyright etc. aber warum kann radio eins das machen? (beispiel show royale sonntags mit stermann & grissemann)?
>die real-audio-files sind auch nicht sonderlich gross, und teuer ist sowas auch nicht. und mit dem entsprechenden programm, welches übrigens gratis zum download von real.com bereitsteht, kann man sehr schnell eine wav-datei zu einem real-file umkonvertieren.
>egal, wie lange du das noch machst, yogi. ich bin dir sehr sehr dankbar für deine mühen. werde weiterhin downloaden, was geht. falls irgendwann mal not am mann ist, kann ich auch gerne mal mithelfen.
>liebe grüsse an alle elmi-hörer.
>euer freak
>
>>>>Hallo ELMIländer, gibt´s euch noch ??? Oder wie würde der "bäumeschubsende" Dino, Earl Sinclair
>>>>(oder wie auch immer der hieß), rufen: "Ich bin daaah!!! Wer noooch?!?" ;-)
>>>>Seid ihr denn etwa alle im Urlaub, etwa schon am Baggersee oder auf Maitour...
>>>>Manchmal könnte man glauben, es wäre so 'totenstille', weil alle mit einer von ELMI eingeschleppten, fernöstlichen Krankheit daniederliegen oder schon gestorben sind !?! Sofern ihr zuviel Fleisch oder andere 'gute Sachen' an Ostern... gegessen habt, könnte es auch an der Gicht in den Fingern oder dem dicken Bauch, mit dem ihr nicht mehr vom Sofa hochkommt, liegen.
>>>>Rafft euch mal wieder auf, denn die Beteiligung am Forum kann wohl keinen mehr so wirklich begeistern oder... ???
>>>>Nix für ungut und schönes Wochenende wünscht euch Yogi
>>>>
>>>>ich glaube nicht das es am Essen liegt, wahrscheinlich haben die Leute nicht mehr so viel Geld übrig für das Internet, irgendwo muß ja jeder sparen. Ich spare jetzt an der GEZ-Gebühr, bis ich wieder Besuch bekomme....>grins<
>>>Ich weiß nicht ob sich die ganze Mühe die du dir machst überhaupt lohnt(Elmi Files) Ich hätte den Krempel schon lange hingeschmissen. Die Resonanz ist doch gleich null.
>>>Gruß vom Sachsen
>>...zumindest war selbst dort gestern ein sehr schwacher Sonntag, aber das Wetter war halt auch sehr toll. Allerdings
>>bröckelt das Interesse, mal abgesehen von den paar Stammnutzern, so langsam und gestern ist die Anzahl von 15 auf 14 Besucher/Tag gesunken --> muss mir mal überlegen, ob ich den Aufwand noch für 10, 5 oder gar 3 Männeken (auch weibliche inbegriffen *g*) treiben werde, sofern ich die Zeit dazu habe...

Hallo,
war ich ziemlich überrascht das sogar ein Schweizer hier im Forum ließt. Klar, wer hat denn sonst Ricola erfunden.....>grins<
Gruß vom Sachsen




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum