elmiland.de Radio Regenbogen

Re: BEST OF GOTT - Superlative sind jetzt ausgereizt !?!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 06. Mai 2003 16:55:07:

Als Antwort auf: BEST OF GOTT geschrieben von PROPHET am 06. Mai 2003 15:11:20:

>Der Papst war in Spanien und hat 5 Leute heiliggesprochen!! Figo – Raoul – Zidane – Ronaldo un den Trainer von Real!!
>Bundeskanzler Cäptn Deadhand Schröder geht trotz SARS nach Asien. Sehr mutig.Bitte Rezzo Schlauch mitnehmen – und vielleicht Heide Simonis!
>Inge Meysel hat sich den Kopf an einem Briefkasten angeschlagen – schwer verletzt!!! Das hat die Post jetzt davon, dass sie die Dinger tiefer gehängt hat. Peter Maffei kommt zwar dran aber Inge Meysel geht hops!!
>Wie heisst den der derzeitige Postminister ????? Ich glaube Gottschalk!!
> [...]

Hallo Prophet, da bin ich aber mal gespannt, wie du dass noch toppen willst... ;-)