elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Knell anscheinend auch nicht mehr bei Rockland!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von ! am 07. Mai 2003 17:00:32:

Als Antwort auf: Re: Knell anscheinend auch nicht mehr bei Rockland! geschrieben von Sachsen am 07. Mai 2003 16:34:33:

Knelli ist schon lange weg, bestimmt schon ein Jahr. Mike Doetzkies moderiert manchmal auch noch, aber selten. Der beste Moderator ist die Festpaltte, die läuft und läuft.....
>Gruß vom Sachsen

Hm das der Knell schon so lang weg ist, wußt ich net. Hab mich nur gewundert, warum man gar nix von dem hört.
Echt sch**** das die nur die Musik von der Festplatte laufen lassen und der Raddatz und Elmi nur noch moderieren. Ich hatt mal mit dem Markus Appelmann gemailt und der meinte, das eben zur Zeit weniger moderiert wird.
Kann sich ein Sender so eigentlich lange halten?





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum