Re: Knell anscheinend auch nicht mehr bei Rockland!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von DK am 07. Mai 2003 20:43:41:

Als Antwort auf: Re: Knell anscheinend auch nicht mehr bei Rockland! geschrieben von Stephan am 07. Mai 2003 19:53:30:

>Hallo,
>vor ca. drei Jahren, als RR noch nicht "so" bekannt war, gab es, wenn ich mich richtig erinnere, mehrere Moderatoren wie z.B. Rick De Soto. Ich frage mich, warum steigende Hörerzahlen (angeblich...) einen Moderatorenschwund verursachen. Wie dem auch sei, RR hat keinen Moderator mehr. Elmi ist mehr als ein Moderator, Raddatz und Doetzkies sind weniger als Moderatoren.

Es ist doch nicht das Problem, daß außer Elmi und Raddatz niemand moderiert, sondern, daß immer die gleiche Musik läuft. Die Musik auf Rockland ist eigentlich gut. Aber ich will selbst ein Lied, das mir super gefällt nicht zig mal am Tag im Radio hören. Bitte mehr Auswahl (nicht nur Hells bells oder you shock me... von ACDC, es gibt auch noch Thunderstruck, hört man NIE - war nur ein Beispiel!!!)