Re: Knell anscheinend auch nicht mehr bei Rockland!

Als Antwort auf: Re: Knell anscheinend auch nicht mehr bei Rockland! geschrieben von DK am 07. Mai 2003 20:43:41:

>Es ist doch nicht das Problem, daß außer Elmi und Raddatz niemand moderiert, sondern, daß immer die gleiche Musik läuft. Die Musik auf Rockland ist eigentlich gut. Aber ich will selbst ein Lied, das mir super gefällt nicht zig mal am Tag im Radio hören. Bitte mehr Auswahl (nicht nur Hells bells oder you shock me... von ACDC, es gibt auch noch Thunderstruck, hört man NIE - war nur ein Beispiel!!!)
>
>na das stinkt mir schon sooo lange das da immer das gleiche
läuft. Ok, das mag für die Masse der Hörer der beste Rock sein und die sind damit zufrieden. Ich habe ja mal die TOP 200 auf SWR1 verfolgt. Da wurden viele Titel reingewählt die
auch ständig bei RR laufen. Von daher ist es nachvollziehbar
das dieses Programm läuft. Damit könnte man ja noch leben, das aber abends und am Wochenende nicht mal was außergewöhnliches läuft ist schon schlimm. Da höre ich lieber SWR1, da gibt es abends noch sehr gute Sendungen. Gefällt mir auch nicht alles, aber bei FLB gibt es immer sehr gute Infos in Sachen Mucke. Und die Sendung mit Otto Meyer(Kopfhörer)ist auch oft vom feinsten. Das einzige was fehlt ist ne richtige Metal Sendung. Das bringt mich hier ständig zur Weißglut wenn Dr. Rock bei RR Bands und Titel vorstellt, gute Infos gibt, dann aber nicht ein Titel davon
gespielt wird. Es ist halt leider so. RR hatte damals auf Anhieb ca. 27000 Hörer pro Stunde, das war wohl zuwenig zum überleben. Allerdings kannte RR auch keiner. Heute sind es wohl 35000 Hörer pro h. RR ist aber heute viel bekannter und auch wesentlich besser zu empfangen. Es sind wohl ein paar Hörer mehr geworden, am Programm kann das aber nicht liegen.