elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ELMI, 25+ und das Muttertagsmotto...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 09. Mai 2003 07:52:17:

Als Antwort auf: Re: ELMI, 25+ und das Muttertagsmotto... geschrieben von Sachsen am 09. Mai 2003 06:55:37:

>>Nur zum besseren Verständnis, für alle, die es vielleicht nicht so richtig mitbekommen haben haben:
>>Seit Wochenbeginn hat die Bildzeitung den Verkaufspreis um 25% auf 50 Cent erhöht und seitdem heißt BILD bei ihm nur noch 25Plus oder so...
>>Allerdings das Versprechen, sie nicht mehr zu kaufen, auch wenn er dann keine Gags mehr hätte, hat er wohl nicht eingehalten... *g*
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>25% + ist doch normal. Könnte RR ja auch mal machen,25% mehr richtigen Rock. Die Abzocke hat ja auch Vorteile,
>Zigaretten nur einen € teurer.;-(( Da lohnt sich der Sonntagsausflug nach Luxemburg wieder, inklusive tanken.
>Gruß vom Sachsen
><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
@Sachsen:War ja erst ein Beschluss von RotGrün und (euere) Ankela hat ja bereits über die 'Abzockermentalität' gemeckert. Zumindest bei Zigaretten / Rauchern kann ich ELMIs Meinung teilen, da ich nicht betroffen bin... *fg*





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum