elmiland.de Radio Regenbogen

BEST OF ELMI


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von PROPHET am 09. Mai 2003 14:56:42:

GINA WILD macht wieder Nacktfotos!!!! BRAVO!!! Wunderbare Fotos für einen erotischen Kalender! Erotischer Kalender oder wie wir in der Schule früher sagten: Onans kleiner Helfer!!

Der SWF will uns verklagen!! Geht ihnen die Kohle aus????? Liegt vielleicht an ihrem Scheiss Programm!!!

Präsident Bush wurde für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen!!! Wenn das so ist dann
Sollte der Platz ums Brandeburger Tor vielleicht wieder Adolf-Hitler Platz heissen!!

Effe sagte gestern im Interview er lese w er lese gerne die Hitler Tagebücher. Auf die frage eines Journalisten: Wo die denn stehen? Sagte Effe – na in dem Buch!!!! (Anm. Es gibt keihe tagebücher von Adolf) Wenn Scheisse einen IQ hätte dann würde es heute den ganzen Tag Jauche regnen!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum