elmiland.de Radio Regenbogen

Oups


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 10. Mai 2003 14:42:37:

Als Antwort auf: Re: Wegen welchem Bild wird denn geklagt ? geschrieben von Yogi am 09. Mai 2003 18:38:56:

Da waren meine Finger mal wieder zu schnell auf der Return-Taste ;-) Wollte noch was schreiben:

>Am Bild von Elmis KLo haben sie sicherlich kein Copyright *g* und wenn´s ein Banner vom Elmiland wäre könnte zunächst Patrick Probleme kriegen, da sich Rockland doch sicherlich mit den üblichen Klauseln von den Links... distanziert. Außerdem kenne ich wenigstens noch eine Seite, wo daite, wo dass alte Banner zu finden ist. Und beim neuen hätte ich auch evtl. auch ein Problemchen

Rockland hat das Banner aber direkt auf seinem Server liegen. Ausserdem ist auch eine Einbindung AFAIK zustimmungspflichtig. Der Link selbst ist ja nicht das Problem sondern die Grafik




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum