elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Da hilft nur eins: Kompletter SWR-Boykott


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 10. Mai 2003 20:52:58:

Als Antwort auf: Yogi geschrieben von YogiIch könnte SCHEISSE schreien !!! Auch Elmiland steht unter SWR-Druck!!! am 10. Mai 2003 20:03:55:

>Hallo Schnuffels, ich will zwar Patrick nicht vorgreifen, aber auch die Zukunft des ELMILANDES ist ungewiß, da auch Patrick einen 'blauen Brief' vom SWR erhalten hat, weil diese 'Säckel' nach ewiger Zeit und drei Tagen festgestellt haben, dass es dort Urheberrechtsverletzungen gibt!!!
>Allerdings frage ich mich, wer denn überhaupt beim SWR noch ein Interesse daran hat ??? Es gibt zwar noch eine Domain www.swf3.de registriert bei denic.de mit 'Admin' Karl Ewald, aber von den alten Inhalten ist doch alles verschwunden. Wenn man auf diese Weise seine kultige Vergangenheit totschweigt, hat man meiner Meinung nach auch seine Rechte daran verloren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>Was ist denn von dem einstigen Kultprogramm und den damaligen Machern noch übrig geblieben:
>Nur noch Krampf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich bin schier sprachlos angesichts der Ignoranz und "Tatsachen nicht wahraben wollen" des SWR.
Irgend jemand bei denen muss wohl bemerkt haben,
dass Elmi immer noch Kult ist.
Aber leider (oder doch GOTTSEIDANK) nicht mehr bei SWR3
Und das können die nicht ab.
Zu was ist der ehemals grandiose Südwestfunk nur verkommen
Shame on you, Mr. Voss oder Hug oder dergl.






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum