Vernichtungsfeldzug des SWR gegen Elmi

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 10. Mai 2003 22:26:37:

Als Antwort auf: Yogi geschrieben von YogiIch könnte SCHEISSE schreien !!! Auch Elmiland steht unter SWR-Druck!!! am 10. Mai 2003 20:03:55:

>Hallo Schnuffels, ich will zwar Patrick nicht vorgreifen, aber auch die Zukunft des ELMILANDES ist ungewiß, da auch Patrick einen 'blauen Brief' vom SWR erhalten hat, weil diese 'Säckel'

Halbsäckel, wenn schon! >;->

> nach ewiger Zeit und drei Tagen festgestellt haben, dass e Interesse daran hat ???

Alter Anwaltsgrundsatz: auf alles draufschlagen was sich bewegt!
Und beim UrHG gibt's AFAIK keine Verjährung :-(

>Es gibt zwar noch eine Domain www.swf3.de registriert bei denic.de mit 'Admin' Karl Ewald, aber von den alten Inhalten ist doch alles verschwunden. Wenn man auf diese Weise seine kultige Vergangenheit totschweigt, hat man meiner Meinung nach auch seine Rechte daran verloren

Moralisch schon. Justiziable leider wohl kaum.
Ausserdem gehört das zur Salami-Taktik des SWR.
Nachdem sich die Wogen der Fusion in der öffentlichen Wahrnehmung mehr oder weniger geglättet haben, Kritik konsequent ignoriert wurde, ist jetzt der unbeugsame Rest dran und kann ohne größeres öffentliches Aufheben mit der juristischen Keule vernichtet werden.
Kannst sicher sein, dass die Großkopferten beim SWR keine Gelegenheit auslassen werden, Elmi in irgendeiner Weise am Zeug zu flicken. Der ist denen immer noch ein permanentes Ärgernis mit seinen Seitenhieben auf den SWR. Und ein "guter" Anwalt wird immer fündig. Gegen Elmi wird ein langanhaltender Vernichtungsfeldzug geführt was seine Verdienste um und die Erinnerung seiner Arbeit bei SWF3 angeht. Das ist wie seinerseit wo ein ZDF-Intendant, dessen Name es nicht Wert ist hier genannt zu werden, die Erinnerung an Peter Frankenfeld auslöschen wollte.

>Was ist denn von dem einstigen Kultprogramm und den damaligen Machern noch übrig geblieben:

Mächtiger Krampf - das ist der Unterschied.