elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Yogi


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Nase am 10. Mai 2003 22:28:25:

Als Antwort auf: Yogi geschrieben von YogiIch könnte SCHEISSE schreien !!! Auch Elmiland steht unter SWR-Druck!!! am 10. Mai 2003 20:03:55:

Für mich ist der ganze Vorgang nur der letzte Grund, von der Verteidigung der Rundfunkgebühren auf die Forderung nach Abschaffung derselben umzuschalten. Mich kotzt dieses Großmachtgehabe tierisch an. Welches Programm im Südwesten hat denn überhaupt noch Rundfunkgebühren verdient? SWR3 mit seiner Teeniemucke? Der Schlager-und-Walzer-Sender SWR4? SWR1, die Auffangstation für im Privatradio gescheiterte Moderatoren? SWR2, das 5-Prozent-Minderheitenprogramm?

Mein Gott, wie schlecht muss Voss schlafen, wenn er sich mal ehrlich eingesteht, was er angerichtet hat!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum