elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Subversion


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 11. Mai 2003 21:25:40:

Als Antwort auf: Re: Subversion geschrieben von Nase am 11. Mai 2003 20:31:06:

>Ich würde die Sache auf sich beruhen lassen. Damit kommen wir nicht weiter. Und warum sollen wir Patrick in sinnlose Unkosten stürzen? Dann ist es doch besser, den SWR damit zu schädigen, die Nützlichkeit von Rundfunkgebühren in Frage zu stellen. Das bringt keinen sofortigen Effekt, aber damit schießt man langfristig die Festung sturmreif. Das verstehe ich unter eocke ist weiß ja fast jeder, denn die privaten müssen ja auch sehen wo die Kohle herkommt. Ich habe aber noch in Erinnerung das irgendein Tüftler einen Fernseher gebaut hat wo ARD -ZDF usw. nicht zu empfangen waren. Das ganze lief auch darauf hinaus keine GEZ Gebühren
mehr bezahlen zu müssen. Er ist vor Gericht damit gescheitert.Also wird es die SWR Herren kaum jucken das wir die Gebühren in Frage stellen.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum