elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Subversion


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stephan am 12. Mai 2003 11:10:09:

Als Antwort auf: Re: Subversion geschrieben von Sachsen am 11. Mai 2003 21:25:40:

In einem Brief an mich war die Argumentation vom SWR die Folgende: Wer ein Radio im Haushalt hat, muss zahlen, gleichgültig, ob man Radio hört oder nicht. Die physische Präsens des Radios verpflichtet zum Gebührenzahlen. Dass das Programm "einigen wenigen Hörern" nicht gefalle, sei normal. Auf meine Kritik, dass der SWR seiner gesetzlichen Verpflichtung (Bürgern die Grundversorgung an Informationen liefern) nicht mehr ausreichend nachkomme, ist der SWR in einem Antwortschreiben an mich ignoranterweise nicht eingegangen.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum