elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Subversion


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 12. Mai 2003 14:23:22:

Als Antwort auf: Re: Subversion geschrieben von Nase am 11. Mai 2003 21:42:56:

>Es geht mir nicht darum, sofort die Rundfunkgebühren abzuschaffen. Aber langfristig muss das das Ziel sein, um endlich die Macht solcher politischen Apparate zu brechen. Subversion ist ja per definitionem nicht auf einen sofortigen Erfolg aus.
>Abgesehen davon würde ich sagen, dass die Sache die Aufregung nicht wert ist, solange der SWR kein Geld für seine Abm<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Aber langfristig muss das das Ziel sein, um endlich die Macht solcher politischen Apparate zu brechen
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>
>das wäre in Germany schon lange fällig, ich muß aber sagen das die Rundfunkgebühren da noch das kleinste Übel sind.
Aber selbst da wird es nicht funktionierern. Es gibt hier einfach keinen Zusammenhalt, jeder kocht sein eigenes Süppchen.
Und ich muß Dir Recht geben, denke auch nicht das es das Wert ist sich über die Sache aufzuregen. SWR3 macht sich doch damit nur lächerlich. Ist doch schon ne Rehablitierung für Elmi das die sich diese Seite reinziehen.
Gruß vom Sachsen
>
>





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum