Taschenradios sind gebührenfrei !

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 14. Mai 2003 13:59:23:

Als Antwort auf: Re: Subversion geschrieben von Yogi am 12. Mai 2003 18:43:48:

>Ist ja theoretisch in Ordnung und für dich sicher kein Problem, da du ja angeblich mit deinen CDs genug hast.
>Aber wie soll man sonst an die aktuellen ERRS kommen --> mit den Fingern kann ich mirs nicht 'aus dem Äther' ziehen...

Taschenradios ist AFAIK nicht gebührenpflichtig. Mein's hat sogar einen Audio-Ausgang ...
Auch bei geringem Einkommen brauch man nix zahlen usw.
Man muss sich nur ~ganz~genau~ informieren, wann GEZ-Gebühren anfallen und wann nicht ...