elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Subversion

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 14. Mai 2003 14:12:16:

Als Antwort auf: Re: Subversion geschrieben von Sachsen am 12. Mai 2003 14:23:22:

><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>Aber langfristig muss das das Ziel sein, um endlich die Macht solcher politischen Apparate zu brechen

>Aber selbst da wird es nicht funktionierern. Es gibt hier einfach keinen Zusammenhalt, jeder kocht sein eigenes Süppchen.

Leider :-(
Es gibt eigentlich nur einen kleinsten, gemeinsamen Nenner: direkte Demokratie, denn diese stellt die Machtfrage generell und nicht nur speziell.
Doch angesichts der mächtigen, anti-demokratischen Kräfte in diesem Land fehlt es selbst dazu an der notwendigen Entschlossenheit im Volk.

>Und ich muß Dir Recht geben, denke auch nicht das es das Wert ist sich über die Sache aufzuregen. SWR3 macht sich doch damit nur lächerlich. Ist doch schon ne Rehablitierung für Elmi das die sich diese Seite reinziehen.

Ich denke auch man sollte die Kirche im Dorf lassen. Das schofelige Verhalten des SWR ist ja auch nicht neu und damit war immer zu rechnen.
Und wenn der Protest bei der Fusion schon nix genützt hat, dann bringt's hier aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht viel.
Also: Ball flach halten! Kein Konfrontationskurs! Der Klügere gibt nach - aber richtig und nicht bis er der Dumme ist.