Re: Taschenradios sind gebührenfrei ! Und was hätte ich davon ???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 14. Mai 2003 21:47:06:

Als Antwort auf: Taschenradios sind gebührenfrei ! geschrieben von errs-archiv am 14. Mai 2003 13:59:23:

>Taschenradios ist AFAIK nicht gebührenpflichtig. Mein's hat sogar einen Audio-Ausgang ...
>Auch bei geringem Einkommen brauch man nix zahlen usw.
>Man muss sich nur ~ganz~genau~ informieren, wann GEZ-Gebühren anfallen und wann nicht ...

Warum soll ich eigentlich wegen ein paar A....löchern meinen guten Receiver zertrümmern ??? Und mit so `nem
pobeligen Taschenradio müsste ich dann vermutlich noch einen teueren Umzug in die direkte Sichweite eines Rockland-Sendeturms machen, damit es nicht total verrauscht ist --> ne danke. Dann lieber nicht mehr zu 'New Pop' fahren, denn das wird auch immer kommerzieller und mainstreamiger...