Re: Antwort von SWR3

Als Antwort auf: Antwort von SWR3 geschrieben von Stephan am 14. Mai 2003 17:00:10:

>Ich hatte eigentlich nicht mit einer Antwort gerechnet und deshalb in einem ziemlich unverschämten Stil geschrieben. Frau Welty hat mich in der Antwort gebeten, einen vornehmeren Ton zu verwenden. Ich habe Ihr dann in freundlichem Tonfall zurückgeschrieben und die bekannten Probleme angesprochen (Jingle-Überflutung, Eigenlob, Plattmachen von Fanseiten und Privatsendern und die Finanzierung dieser ganzen Dinge durch Zwangsgebühren).
>Sie hat mir dann auch direkt zurückgeschrieben. Ich möchte Ihre Email hier nicht abdrucken, sondern nur die wichtigen Punkte darstellen.
> [...]

Deshalb muss es Ihnen ständig gesagt werden. Das gleiche hat mir Mike Doetzkies auch mal geschrieben.

das muß wohl der Lieblingsspruch jedes Senders sein. Korrekt ist das nicht, denn sagen tun sie es eigentlich nie,
aber spielen...*g*
Und eine eigene Entscheidung kann ja jeder selber treffen, ich schalte einfach woanders hin wenn das Programm nervt.