elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Der Link ist noch da - 'Positiv' geht das Radio zugrunde


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 15. Mai 2003 23:54:38:

Als Antwort auf: Der Link ist noch da geschrieben von Stephan am 14. Mai 2003 16:18:52:

>Der Link ist noch dort. Er wurde nur umbenannt. Schaut unter A-Z nach. Geht auf Kontakt und dann auf Anregungen. Das Wort Beschwerde wurde durch Anregungen ersetzt. Der Email-Link layout@swr3.de ist aber der gleiche geblieben und ist dann unter SWR3-Radio zu finden.

Hauptsache weichgespült und positiv dargestellt --> vermutlich ist irgendein ein armer 'Onliner' von seinem Chef zusammengestaucht worden, weil er solch verwerfliche Begriffe wie 'Beschwerde' auf die Internetseite eines so vortrefflichen Senders setzen konnte, denn es kann doch nicht sein, dass es Hörer gibt, die über irgendetwas meckern wollen dürfen. Dies können keine echten SWF3-Hörer sein, sondern nur Querulanten, deren IQ noch nicht von verdummenden Dampfhammer-Jingles versaut worden ist...





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum