elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: Antwort von SWR3


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 16. Mai 2003 07:12:00:

Als Antwort auf: Re: Antwort von SWR3 geschrieben von Stephan am 15. Mai 2003 09:35:15:

>
>>Und eine eigene Entscheidung kann ja jeder selber treffen, >ich schalte einfach woanders hin wenn das Programm nervt.
>>Gruß vom Sachsen
>Mache ich auch so, aber mit ungutem Gefühl, denn die Gebühren für den Scheiss werden ja weitergezahlt. Das ist der Unterschied zu Pay-TV: Wenn ich mir Premiere zulege und es mir nicht gefällt, kann ich wegschalten und es kündigen.
>
>Vielleicht hat das noch keiner probiert mal an die GEZ ne Kündigung zu schicken mit dem Hinweis das einem die Mucke
auf allen Sendern nicht zusagt. Einen richtigen Rocksender gibt es ja nicht bei den Öffentl/Rechtl. Damit ist eigentlich die "Grundversorgung" nicht gewährleistet, auch nicht bei den Infos. Wer am liebsten Rock und Metal hört bekommt ja für seine Gebühren eine Ware geliefert die er eigentlich nicht will, aber nehmen muß.
Was mich noch interessieren würde. Bekommen die SWR Sender
alle den selben Teil von den Gebühren, oder haben die auch untereinander so eine Art Konkurrenzkampf???
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum