elmiland.de Rockland Radio
Elmar Hörig SWF3 Rockland Forum

Re: schon alles probiert


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stephan am 16. Mai 2003 07:36:09:

Als Antwort auf: Re: Antwort von SWR3 geschrieben von Sachsen am 16. Mai 2003 07:12:00:


>Vielleicht hat das noch keiner probiert mal an die GEZ ne Kündigung zu schicken mit dem Hinweis das einem die Mucke

Ich habe das im letzten Jahr zu Beginn meines Studiums mit der Begründung der mangelnden Grundversorgung versucht. Die haben sich einige Monate nicht gemeldet und mich dann aber zur Nachzahlung aufgefordert. Begründung: die physische Anwesenheit eines Radios ist relevant. Über das gesetzlich festgeschriebene Kriterium der Grundversorgung haben diese Leute wieder mal hinweggesehen. So hatte ich u.a. gefragt ob ständige Selbstbeweihräucherung durch dumme Sprüche zum öffentlich rechtlichen Informationsauftrag gehört. Weil mir das alles zu doof war, habe ich mich dann von den verdammten Gebühren befreien lassen.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum