Re: Knell anscheinend auch nicht mehr bei Rockland!

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Stefan Knell am 19. Mai 2003 05:12:58:

Als Antwort auf: Knell anscheinend auch nicht mehr bei Rockland! geschrieben von ! am 07. Mai 2003 14:04:13:

>Hi,
>hab gerade mal bei Rockland auf der Homepage ins Team geschaut und festgestellt, das es denn Stefan Knell auch net mehr da gibt - ok ich hab ihn vielleicht nur 2 bis 3 Mal gehört. Bettina Steffens ist auch weg.
>Jetzt hat Rockland nur noch 3 Moderatoren: Appelmann, Elmi und Raddatz.

Hallo Leute!

Danke für den Hinweis!

Wurde wohl noch auf der HP aufgeführt da man mir nie offiziell "gekündigt" hat (war eh nicht fest angestellt)
sondern ich nur "momentan nicht mehr zum Einsatz" kam.

Na gut, am Schluß waren es eh nur noch vorproduzierte Musikmods!
Schade, war ne tolle Zeit bei Rockland besonders zu Anfang als wir noch richtig viele Leute waren!

Gruß in die Runde

Stefan Knell