Re: Sollte der SWR wirklich so 'fahrlässige' Fehler begehen ???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 19. Mai 2003 20:05:54:

Als Antwort auf: Re: Gebet eines Radiojournalisten geschrieben von Dr Watson am 19. Mai 2003 18:35:01:

>Hi Leutz....
>Mal was anderes....Kann es sein das ich das Bild von murawka aus RPR zeiten kenne ??? Ein Bild von RPR auf einer SWR Seite ??? Wie sieht es da mit den Urheberrechten aus ???Hat RPR nicht auch bei Rockland die Finger im Spiel ??
>Böse Falle !!! *fg*

Hallo Dr. Watson, wäre nur schön, wenn du den Link dazugeschrieben hättest, den SWRx-Seiten gibt es viele...
Außerdem muss man ja nicht unbedingt die Rechte an einem Foto besitzen, solange man die Erlaubnis / Duldung des Rechteinhabers eingeholt / geklärt hat.